EIN FILM IST
PRÄZISION.

Zugegeben, nicht jeder Film ist ein Abenteuer, aber viele Filme sind es tatsächlich. Vielleicht nicht so existenziell wie die Abenteuer von Frodo Beutlin. Aber die richtige Idee zu haben, die richtigen Leute zusammenzubringen, die Produktion richtig auf- und mit maximaler Präzision umzusetzen – das ist immer wieder ein Abenteuer mit großem Spaßfaktor.

RABBITZ FILM

Das sind wir.

Unser Leistungsspektrum umfasst Entwicklung und Durchführung von Full-Service Film- und Fotoproduktionen weltweit. Wir unterstützen Sie mit Filmprojektberatung auf Basis langjähriger Erfahrung mit TV Sendern, Werbeagenturen und Unternehmen.

Bei unseren weltweiten Produktionen können wir uns auf ein stabiles Netzwerk an internationalen Partnerproduktionen in dem jeweiligen Land verlassen.

Unsere Kunden schätzen die Vorzüge der hauseigenen digitalen Postproduktion mit Schnitt- und Grafikplätzen (2D&3D). Das gibt gerade bei zeitkritischen Endfertigungsterminen ein großes Maß an Produktionssicherheit.